Newsletter vom 11. Mai 2021

Liebe Unterstützende der IG Zukunft Alter Risch-Rotkreuz

Einige Zeit ist vergangen, seit wir an einem kühlen Sonntag im März die Idee für eine Interessengemeinschaft Zukunft Alter Risch-Rotkreuz entwickelten. In den Folgewochen übernahm das Starterteam (Christine Hausherr, Josef Kaufmann und Rémi Odermatt) Arbeiten im Interesse der IG. Als Identifikationsort wurde schon bald die Erstellung einer Website ins Auge gefasst und realisiert (siehe www.igzukunftalter.ch). Zeitgleich wurden am 15. April auch die Medien informiert.

Inzwischen ist die Liste der Unterstützenden auf rund 40 Personen angewachsen, und das Starterteam wurde mit Annlis Wismer verstärkt. Wir danken euch allen für euer Interesse und die Kraft, welche ihr unseren Anliegen damit verleiht!

Gerne orientieren wir euch im beiliegenden Newsletter im Detail über die unternommenen Schritte und Aktionen der IG:

Wir freuen uns, mit euch unterwegs zu sein, von euch zu hören und vor allem, wenn ihr weitere Personen für unsere Überlegungen und Meinungen gewinnen könnt. Den Newsletter könnt ihr ungeniert an Interessierte weiterleiten.

 

Herzliche Grüsse

 

IG Zukunft Alter Risch-Rotkreuz

Starterteam

Josef Kaufmann I Christine Hausherr I Rémi Odermatt I Annlis Wismer

Kontaktformular